02.10.2020

Eine horrende Zahl...

Als ich heute morgen die Blogstatistik studierte,
 rieb ich mir ungläubig die Augen.
In den vergangenen 24 Stunden 
wurden nämlich weit über 5500 Aufrufe gezählt.
Eine horrend hohe Zahl Klicks für mein bescheidenes Blogstübchen!
Die überwiegende Mehrheit, 
nämlich 5.243 Aufrufe,
kamen aus...

Skulptur des Musikers Evert Taube in Stockholm


... Schweden! 


PS. Die vermissen mich ;)
PPS. De längtar efter mig ;)


Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, werte Hausfrau Hanna: Ich bin platt!
    Sie müssen eine Blog-Queen sein in Schweden...
    Liebe Grüsse, noch mit offenem Mund,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich,
      werte Frau Quer,
      laut lachen: Hausfrau Hanna als Blog-Queen bzw. als Blogg-Drottning (wie man auf Schwedisch sagen würde) ist ein zu köstliches Bild!
      Gleich setze ich das Krönchen auf ;)

      Mit einem herzlichen Gruss in den Samstag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. HejHausfrauHanna
    Da bleibt mir ebenfalls der Mund offen, so beeindruckt bin ich. Dass du s o populär sein könntest in deinem Lieblingsland Schweden und derart viele Clicks generiert hast, hätte ich so nicht für möglich gehalten ;-)

    Gruss vom Pesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du,
      lieber Pesche,
      so geht es mit meist: Ich werde chronisch unterschätzt ;)))

      Lieben Gruss von Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Oh, ich staune ebenfalls sehr.
    Wissen Sie denn auch, wieso es zu diesen Zahlen kommt?
    Ich wüsste es nicht, und schönen Dank für das herbstliche Musiktraumkärtchen! Hat mich gefreut...
    Gruß aus dem Feiertagsland-
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl,
      liebe Sonja,
      so ein Zufall, der mitspielte. Aber dass die hohe Zahl in Schweden zustande kam, war schon erstaunlich. Bis jetzt war das nur der Fall mit den USA...

      Morgengruss nach Deutschland
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. wieso horrend? ist doch nicht bedrohlich, die menschen freuen sich bestimmt, dass jemand so einen blog hat in dem schweden vorkommt. ich weiß auch nicht, wer mich in südamerika liest, manchmal schreibe ich extra für sie oder ihn.;-)
    schönen sonntag wünscht roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Horrend,
    liebe Roswitha,
    im Sinn von jedes normale Mass überschreitend. Und das bedeutet 200 - 300 Aufrufe im Tag...

    Der Sonntag ist bereits sonnig!
    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen