17.04.2021

Ganz nah und ohne Sorgen

DAS VERMISS ICH!
EIN DRUGGI
OHNE SORGEN.

Gestern auf dem Münsterplatz.
An einer langen, zwischen den Ästen eines Kastanienbaumes aufgespannten Schnur
hingen bunte Stoffbilder.
Eines der Bilder gefiel mir besonders gut.
Eine Umarmung, ein Druggi und kram 
Hausfrau Hanna



Kommentare:

  1. auch von mir kommt ein druggi! ein festes!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich,
      liebe Sylvia,
      ich freue mich einfach nur!

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. HalloHausfrauHanna
    Da schliesse ich mich meiner Vorgängerin an und schicke dir ebenfalls ein festes Druggi aus dem BO!

    Gruss vom Pesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich,
      lieber Pesche,
      gleich nochmals und schicke dir einen Gruss zurück ins BO
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Den Basler Ausdruck für eine Umarmung habe ich noch nie gehört, werte Hausfrau Hanna.
    Ich kenne hier eher die "Umärmelig" und die schicke ich Ihnen online und symbolisch.
    Lieben Gruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Ä feschte Drugger',
      liebe Frau Quer,
      habe ich schon gehört - und 'umärmel' auch ;)

      Eine online-Umarmung zurück an Sie und einen lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. wunderschöne idee, sie macht innen warm weil man sich nicht allein fühlt mit diesem wunsch. und es sind ja immer mindestens zwei... bald schon werden wir lachen und umarmen. lieben gruß roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel,
      liebe Roswitha,
      diese Idee der kleinen, mutmachenden Stofffahnenleine zwischen den Kastanienbäumen auch sehr gut!
      Auf bald!

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  5. Etwas spät, aber auch von mir ein von Herzen kommendes Druggi!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr,
      liebe Petra,
      auch über dein verspätetes Druggi und schicke dir herzlich eines zurück zusammen mit einem lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen