Dieses Blog durchsuchen

12.04.2021

Immer wieder anderes...

"Aber das hast du doch jetzt gesehen!" sagte ein Bekannter,
als ich ihm vom immer gleichen Spaziergang 
auf den städtischen Hügel erzählte.
Nein, ich habe 'es' nicht gesehen.
Weil die äussere Stimmung, die Natur, das Wetter, der Himmel, 
jedes Mal wieder anders ist.
Und staunen lässt.

Gestern Sonntag -
ein wolkenbedeckter Himmel...

Eine Wiese mit leuchtendem Löwenzahn...

Dazwischen ein Baum und zwei in ein Gespräch vertiefte Frauen...




6 Kommentare:

  1. Stimmt, liebe Hausfrau Hanna: Da draussen ist es immer wieder anders.
    Ich liebe diesen Variantenreichtum.
    Haben Sie eine feine, vielseitige Woche!
    Lieben Gruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe,
      liebe Frau Quer,
      diese unzählig vielen Varianten und Variationen der Natur ebenfalls sehr.
      Jetzt zum Beispiel etwas Morgensonne, die die langgezogenen und wie Schiffe aussehenden Wolken golden erglänzen lässt...

      Haben Sie einen guten Tag, lieben Gruss
      Hausfrau Hanna
      Jetzt

      Löschen
  2. Ach wie neugierig ich wäre auf die Themen des Gesprächs! Sicher wird es nicht der Löwenzahn sein, auch nicht das Wetter, ich tippe mal auf...ne, ich komm nicht drauf!
    Schönen Gruß von
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schienen,
      liebe Sonja,
      tiefe Gespräche gewesen zu sein. Draussen unter freiem Himmel. Das gibt Raum...

      Schönen Gruss von Hausfrau Hanna in den heutigen Tag

      Löschen
  3. Oh ja, deshalb sind solche Spaziergänge so nährend:
    Der immer gleiche Weg in ständig anderer Form!
    Viele weitere Erkundungen auf Ihrem Weg, liebe Hausfrau Hanna,
    wünscht Ihnen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nährend,
      liebe Petra,
      passt genau zum Zustand, in den ich gerate beim Umterwegssein in der städtischen Natur und Weite :)

      Auch dir viel nährendes 'Kraftfutter' am heutigen Tag,
      lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen