31.03.2011

Suchbegriffe

Es erheitert mich schon mal, wenn ich die Blogstatistik studiere und sehe, warum jemand in meiner kleinen 'Bloggstuga' zu Besuch ist.
Gestern zum Beispiel war es eine Person, die dank des Suchbegriffs 'Frau an der Melkmaschine' zu mir gefunden hat.
Manchmal staune ich, zu welchen Fantasien eine 'Hausfrau' anregt...


PS. Dabei ist  'Frau an der Melkmaschine' noch harmlos (*räusper*).

Kommentare:

  1. Schönes Bild.
    Genau hier wohnen im Sommerhalbjahr „Schagglin“. Ich lasse sie immer an meinen Fingern lutschen. Wir beide mögen das. Schagglin ist ein Schwein.

    Liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  2. @ Muger
    Ist das ein Schweiz auf zwei oder vier Beinen...? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war also Schagglin!
    Lieber Herr Muger,
    bei meinem Besuch im letzten Jahr hat das Schwein tief und zufrieden geschlafen...;-)

    Einen lieben Gruss von
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. @Titus

    Vielleicht ist Schagglin eine 'Miss Schweiz'... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Hausfrau Hanna
    Tja, die Macht der Gewohnheit wenn man so oft "Schweiz" schreibt und die n-Taste im entscheidenden Moment einfach irgendwie klemmt... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir klemmt übrigens auch das kleine n,
    lieber Titus,
    schuld daran sind die Brotbrösmeli, die sich zwischen den Tasten eingenistet haben :-(

    Einen schönen Abend
    wünscht Hausfrau Hanna

    PS. Und übrigens wird Morgen der neue Mister Schweiz erkoren...;-)

    AntwortenLöschen