Dieses Blog durchsuchen

02.02.2012

Ein leiser Schneefall...

Lange hat es gedauert!
Endlich schneit es auch in der Stadt.
Ich habe bereits den Zugang zum Haus freigeputzt. 
Körperliche Arbeit morgens um 7.00 tut eigentlich ganz gut...
Frau Wildgans hat im heutigen Beitrag einen Link gesetzt, dem ich gefolgt bin: 
Was ein Pastor schreibt, macht mich neugierig. 
Nun, aus der Neugierde wurde mehr. Ich begann mich festzulesen: 
Nun sitze ich schon eine ganze Weile da und schaue dem Schneefall zu. 
Der Blogbericht des Herrn Pastors über das Hospiz wirkt nach, 
lässt persönliche, private Erlebnisse anklingen und erinnern.

Und ich spüre, dass 'es' gut ist...



Ein leiser Schneefall versöhnt uns mit dem Leben.“  

4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Sie das gefunden haben und wie Sie darüber schreiben hier....
    Gruß von Frau Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beim Herrn Pastor werde ich von nun an regelmässig lesen,
    liebe Frau Sonja,
    danke für den Tipp!
    Herzlich grüsst Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zitat und danke auch für den interessanten Link :)

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen - var så god!
    Exklusiv und nur für Sie,
    lieber Monsieur Croche,
    eine schwedische Übersetzung:
    "En tyst snöfall försonar oss med livet."
    Herzlich - hjärtligt
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen