15.02.2012

Papierene Tatsachen


Welche papierene Ausgabe wird - 
neben der Bibel und den Harry Potter-Büchern - 
weltweit am häufigsten in den Händen gehalten?
Es mag erstaunen.
Aber es ist tatsächlich...

....der IKEA-Katalog!




PS. Dies zumindest habe ich gelesen. Beifällig genickt. Und auch geglaubt.

Kommentare:

  1. glaub ich gerne - nur steht da, im unterschied zu HP und Bibel - jedes mal was anderes drin :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte spontan: klopapier... aber nun gut, dann eben der ikea-katalog... was für eine welt... tzz tzzz

    AntwortenLöschen
  3. Hausfrau Hanna16.02.2012, 09:25:00

    Nein,
    liebe Frau Sofasophia,
    nicht jedes Mal: Der Sessel mit dem treffenden Namen 'Poäng' ist seit 1972 abgebildet. Einrichtiger Klassiker also... ;-)
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja - Klopapier hält man bestimmt am meisten in den Händen,
    liebe Li Ssi,
    wenn auch aus Umweltschutzgründen recyceltes, unbedrucktes, das ich bevorzuge...
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen