10.05.2020

Hinter der Scheibe (3)

Es sieht fast so aus,
als ob die zarten Clematisblüten 
in den geschlossenen Kartenladen blicken würden.
Um bereits jetzt eine Auswahl zu treffen.
Wenn morgen das Geschäft wieder öffnet...

PS.
Selbst habe ich ein riesiges (!!!) Kartensortimen im Kasten.
Für jede Gelegenheit mindestens ein Dutzend passender Sujets.
Ich habe viel geschrieben in den vergangenen Wochen.
Auch Karten!
Dennoch.
Ich freue mich, wenn ich wieder an Kartenständern drehen
und die eine oder andere neue Karte aussuchen kann.
Die zu all den andern hinzukommt... ;)

Kommentare:

  1. Die Clematis sind ein wunderbarer Hingucker, liebe Hausfrau Hanna. Und Karten aller Art kommen auch bei mir immer mal gerne zum Einsatz.
    Ja, die Schritte zurück ins Buchladen-Leseleben sind ab morgen wieder möglich, das ist eine feine Sache.
    Frohen Gruss ins Heute,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst,
      liebe Frau Quer,
      fiel der Blick auf die Clematis. Und dann gleich weiter zu den Karten.
      Zweimal Augenfreude vom Feinsten :)

      Einen guten Start in diese Woche, in der gelockert wird und
      einen frohen Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. es freut mich, dass du dich wieder hineinstürzen darfst, ins bücher- und kartenland:-). viel freude dabei morgen!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts da mit hineinstürzen,
      liebe Sylvia,
      ich halte mich natürlich diskret zurück und wahre Abstand... ;)

      Auch dir viel Freude beim hoffentlich bald schon schönen Stöbern im Buchladen - herzlichen Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. HalloHausfrauHanna
    Also mir würde eine von dir geschriebene Karte mit einem passenden Sujet sehr gefallen. Nur für den Fall, dass du noch eine übrig haben solltest ;-)

    Gruss vom Pesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich natürlich,
      lieber Pesche,
      und mir schwebt da bereits ein passendes Sujet vor... ;)

      Herzlichen Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Was bedeutet "im Kasten" - ist damit ein Schrank gemeint oder `ne Art Schatzkiste?
    Eine meiner Lieblingstätigkeiten nach dem Aussuchen von Büchern ist eben das! Wunderbar...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,
      liebe Sonja,
      es ist ein Schrank mit Regalen und Schubladen für meine 'Schätze'.
      Wie Karten. Papier. Fotos. Farben.
      Oh ja, wunderbar unsere Lieblingstätigkeiten! :)))

      Montagmorgengruss von Hausfrau Hanna

      Löschen